Mühlentag am Pfingstmontag den 20. Mai 2024 von 11 bis 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser traditionelles Mühlenfest im bekannten Format mit Buchweizentorten, Grill und Getränken. Der Mühlenladen wird an diesem Tag nicht geöffnet sein. Unsere ehrenamtlichen Mühlenführer erklären ihnen ab 11:00 Uhr, in stündlichen Führungen, die Funktionsweise unserer Windmühle. Bei genügend Wind kann auch Korn gemahlen werden. Wie in den Jahren zuvor eröffnet der KuKuHU e.V. um 10:30 Uhr an der Mühle den Tag im Rahmen der Kunst- und Kulturwoche. Auch in diesem Jahr ist der KuKuHU e.V. mit diversen Musikern und dem KuKuHU-Wein-Verkauf im Zelt auf dem Mühlengelände dabei. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander! Für ein gutes Gelingen suchen wir tatkräftige Helfende und viele Kuchenspenden. Kuchenspenden und Helfer*innen können bereits jetzt angemeldet werden bei Henry Petersen, am besten per E-Mail info@vereingoetzbergerwindmuehle.de oder per Telefon unter 04193 91151 (Anrufbeantworter).