Pfingstmontag ist Mühlentag
Am 16.5.2016 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Wie in den letzten Jahren freuen wir uns auf Ihren Besuch der Götzberger Windmühle.
An diesem Tag können Sie:
– die Mühle besichtigen, bei Wind natürlich in Betrieb
– den Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und unserer Buchweizentorte genießen
– den Hunger mit Gegrilltem aus der Schlachterei Nowatzki vertreiben
– Ihren Durst am Getränketresen löschen
– mit Ihren Kindern den Spieletiger aus dem Spielmobil des Kinderschutzbundes kennenlernen
– im Nähzimmer Liz Wulf aus Henstedt-Ulzburg bei ihren unterhaltsamen plattdeutschen Geschichten lauschen
– und jede Menge nette Leute treffen…
und das alles ohne Verkaufsstände, ohne Musik und natürlich ohne Eintritt!
Veranstaltungsort: Götzberger Mühle, Götzberger Straße 102, 24558 Henstedt-Ulzburg
Veranstalter: Verein Götzberger Windmühle e.V.