Tag des offenen Denkmals und ordentliche Mitgliederversammlung

Der Tag des offenen Denkmals am Sonntag, den 13. September war ein voller Erfolg! Unter Einhaltung der Hygieneauflagen nutzten etwa 40 Besucher die Gelegenheit sich die Technik und Historie der Mühle erklären zu lassen. Bei strahlendem Sonnenschein und einer kräftigen Brise zeigten die Mühlenführer angemeldeten Gruppen von bis zu 10 Personen die Funktionsweise der Mühle. Im Anschluss wurde um 17:30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Mühlenvereinsunter freiem Himmel durchgeführt. Der Vereinsvorsitzende Henry Petersen und die Schriftführerin Marion Petersen stehen dem Verein erfreulicherweise für weitere zwei Jahre zur Verfügung. So konnte der Tag des offenen Denkmals noch gut nachklingen.