Pressemitteilung Nr. 72 vom 15.05.2019

Pfingstmontag ist Mühlentag!

Wie in den letzten Jahren freuen wir uns auf Ihren Besuch der Götzberger Windmühle. An diesem Tag können Sie: die Mühle besichtigen, bei Wind natürlich in Betrieb, den Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und unserer Buchweizentorte genießen, den Hunger mit Gegrilltem aus der Schlachterei Nowatzki vertreiben, Ihren Durst am Getränketresen löschen, mit Ihren Kindern den Spieletiger aus dem Spielmobil des Kinderschutzbundes kennenlernen und jede Menge nette Leute treffen.
In diesem Jahr wird Oliver Lück aus seinen Büchern vorlesen. Er kommt aus Henstedt-Ulzburg und schreibt Geschichten über Menschen, die Geschichten zu erzählen haben.
Am Mühlentag wird alles ohne Verkaufsstände, ohne Musik und natürlich ohne Eintritt sein!
Veranstaltungsort: Götzberger Mühle, Götzberger Straße 102, 24558 Henstedt-Ulzburg
Veranstalter: Verein Götzberger Windmühle e.V.